Blitz

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

bobmarley D7000

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe eine D7000 mit einem METZ 50 AF-1 digital .Nun hab ich mir Studioleuchten im Netz bestellt ,welche nur mit Kabel ausgelöst werden können.
Ich muss gestehen ,ich bin blutiger Anfänger und hab mich bis jetzt ein bisschen in Naturfotografie und Sportfotografie probiert .Kann mir jemand helfen ob es da noch ein Teil zum zwischen schalten gibt oder andere Lösungen?

Danke im voraus schon einmal


Jan
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Soetwas sollte dir weiterhelfen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Thias

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mahlzeit!

Also ich kann das "RF-602 Wireless Flash Trigger for NIKON with 3 Receiver" bei Ebay vom Verkäufer MekingStudio empfehlen (war auch ein Tipp hier aus dem Forum). Der Versand aus China dauert zwar ca. 2 Wochen, aber das Päckchen kam trotzdem sicher und heile bei mir an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten