Blitz SB-600 blitzt einfach ohne Auslöser!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tonlos

NF Mitglied
Registriert
Liebe Nikonianer,

am letzten Wochenende ist bei mit folgendes, sehr seltsames passiert:

Und zwar steckte ich wie immer mein SB-600 an meine D200 uns schaltete beide Geräte nach einander an. Doch plötzlich passierte etwas völlig seltsames:

Das SB-600 blitze nach kurzer Zeit einfach (willkürlich?) los, ohne daß ich den Auslöser drückte oder auf eine andere Taste kam.

Wem ist das auch schon passiert, bzw. wer hat eine Idee woran das liegen könnte?!

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Euer tonlos
 
Anzeigen
tonlos schrieb:
...Und zwar steckte ich wie immer mein SB-600 an meine D200 uns schaltete beide Geräte nach einander an. Doch plötzlich passierte etwas völlig seltsames:

Das SB-600 blitze nach kurzer Zeit einfach (willkürlich?) los, ohne daß ich den Auslöser drückte oder auf eine andere Taste kam.

...


Zu ungehorsamen Blitzen haben wir hier jetzt schon einige Threads z.B. der.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten