Blitz flackert beim Abblenden


Zivo

Aktives NF Mitglied
Hallo NF-F Community,

ich besitze meine Nikon D300 schon seit ca. einen Monat und bin eigentlich schon gleich dahinter gestiegen, obwohl ich davor nur eine Sony H9 hatte.

Hab vieles ausprobiert, unter anderem auch das hier.

Der Blitz war ausgeklappt, und nun wollte ich mal abblenden, über die normale Abblendtaste.Mit dieser Kombination fängt der Blitz aber ca. 2 Sekunden lang an,schnell zu flackern.

Irgendwie kann ich diesen Verhalten keinen Sinn entnehmen.

Hat das jemand auch schon bei sich festgestellt, bzw. weiss näheres dazu?


LG Zivo
 

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Ist gewollt, auf diese Art und Weise kann man die Lichtführung im Sucher kontrollieren.
 
Kommentar

Zivo

Aktives NF Mitglied
Ok danke, für eure Antworten.:)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software