Blitz flackert beim Abblenden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Zivo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NF-F Community,

ich besitze meine Nikon D300 schon seit ca. einen Monat und bin eigentlich schon gleich dahinter gestiegen, obwohl ich davor nur eine Sony H9 hatte.

Hab vieles ausprobiert, unter anderem auch das hier.

Der Blitz war ausgeklappt, und nun wollte ich mal abblenden, über die normale Abblendtaste.Mit dieser Kombination fängt der Blitz aber ca. 2 Sekunden lang an,schnell zu flackern.

Irgendwie kann ich diesen Verhalten keinen Sinn entnehmen.

Hat das jemand auch schon bei sich festgestellt, bzw. weiss näheres dazu?


LG Zivo
 
Anzeigen
Das ist normal, habe aber beim ersten Mal, wo ich das gesehen habe, auch
gedacht, dass mit dem Blitz was nicht stimmt ... :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten