Blif: Blaumeise im Flug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Geht auch mit der Z 6 (mit dem 200-500/5.6 und dem TC-E 1.4 III).

index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Technisch äußerst anspruchsvoll, chapeau, das muss man erst mal hinbekommen - Z6 hin, Z6 her - !
Da Du das Bild in die Kategorie „Fotodiskussionen“ eingestellt hast, gebe ich meinen restlichen Senf noch dazu...
Der Hintergrund ist für mich jetzt nicht so der Brüller, um es mal gelinde auszudrücken, ich denke, hier war eh die Intention, das technische Vermögen zu zeigen, im Vordergrund.
Ein bisschen rettet die Halbteilung des Hintergrundes das ganze noch ein klein wenig.
Die allgemeine Bildaufteilung an sich empfinde ich widerum als sehr gut!
 
Kommentar
Warum sind deine letzten Fotos so klein geraten?

Das frage ich mich auch. Offenbar bin ich zu blöd für die neue Forum-Software. Ich füge den letzten BBCode - "gallery" usw. - via Zwischenablage ein. Ich versuche es demnächst mal mit den anderen BBCodes. Ein Klick auf ein kleines Foto hier führt zur größeren Albumsversion. Immerhin.
 
Kommentar
Jetzt ist das Bild gewachsen.

Wenn dieser komische Kot so kleine Fotos provoziert, wäre es besser, ihn einfach nicht anzubieten, oder?
Zumal man hier neuerdings nur noch gefühlte 30 Minuten lang seine Beiträge editieren kann...

Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten