Blick nach Oben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....und das wunderbare Herbstlaub blended einem fast....
Das Bild setze ich jenem grottenschlechten Foto entgegen, welches heute in unserer Wochen - Gratiszeitung das Titelbild schmückte....;)

herbstlichdsc_8969_kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

schönes Licht, schöne Farben und die Flares im HG gefallen mir sehr gut!


MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Sam,

hell und trotzdem ruhig - gefällt mir, mal eine nicht so häufig anzutreffende Perspektive. Wie hast Du denn den gelben, ziemlich homogenen Hintergrund hinbekommen? Ist das die darüber hängende Baumkrone oder hast Du via EBV nachgeholfen?

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Hallo Sam,

hell und trotzdem ruhig - gefällt mir, mal eine nicht so häufig anzutreffende Perspektive. Wie hast Du denn den gelben, ziemlich homogenen Hintergrund hinbekommen? Ist das die darüber hängende Baumkrone oder hast Du via EBV nachgeholfen?

Gruß,
Rainer

....ist schon nachgeholfen mit EBV, Rainer....ansonsten das Bild weniger diese Wirkung hätte. Aber ich hab's beim Fotografieren schon gewusst, dass es in die Technik kommt.....:D
 
Kommentar
und als SW?:D

Nein, Sam, lasse es bloss in "bunt".
es ist grossartig! es leuchtet wunderbar!
(heute war hier den ganzen tag nur nebel)

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten