Blick nach Oben...


sam25

Nikon-Community VIP Member
....und das wunderbare Herbstlaub blended einem fast....
Das Bild setze ich jenem grottenschlechten Foto entgegen, welches heute in unserer Wochen - Gratiszeitung das Titelbild schmückte....;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Sam,

hell und trotzdem ruhig - gefällt mir, mal eine nicht so häufig anzutreffende Perspektive. Wie hast Du denn den gelben, ziemlich homogenen Hintergrund hinbekommen? Ist das die darüber hängende Baumkrone oder hast Du via EBV nachgeholfen?

Gruß,
Rainer
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Hallo Sam,

hell und trotzdem ruhig - gefällt mir, mal eine nicht so häufig anzutreffende Perspektive. Wie hast Du denn den gelben, ziemlich homogenen Hintergrund hinbekommen? Ist das die darüber hängende Baumkrone oder hast Du via EBV nachgeholfen?

Gruß,
Rainer
....ist schon nachgeholfen mit EBV, Rainer....ansonsten das Bild weniger diese Wirkung hätte. Aber ich hab's beim Fotografieren schon gewusst, dass es in die Technik kommt.....:D
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
und als SW?:D

Nein, Sam, lasse es bloss in "bunt".
es ist grossartig! es leuchtet wunderbar!
(heute war hier den ganzen tag nur nebel)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software