Blick in den Garten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
durch ein Eisengitter fotografiert und etwas verfremdet :)


106486e8edb536f7.jpg
 
Anzeigen
Hat einen gewissen surrealen JVA Charakter...
Mir gefällt es. :)


Gruß Kaizy
 
Kommentar
ich glaube, mir würde eine dunkle vignettierung besser gefallen. damit würde man mehr in das bild reingezogen- es hat ja schon so einen traumartigen charakter.
durch die verfremdung verliert man die orientierung im bild- wenn das gewollt ist, ist es sehr gelungen! ich bin nicht so der effektfan, würde das bild gerne mal im original sehen.
 
Kommentar
Bin im Moment auch dabei mit Farbverfremdungen zu experimentieren.
Hier ein Beispiel wie es sein sollte/ könnte!

Grüße

Marc
 
Kommentar
Hat einen gewissen surrealen JVA Charakter...
Gruß Kaizy

Ich denke da eher an "Die Elenden" von V. Hugo ... ;) Aber die Amis hatten da eine alte sw-Verfilmung des "Grafen von Monte Cristo" mit ähnlichen Orten- ähnlich schaurig-schön ... ;)

Kannste den Eindruck nicht noch ein bissel mit Efeu verstärken ? Jetzt einpflanzen und tüchtig gießen, dürfte es im Herbst mit Variationen des Themas klappen.

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten