Blick auf San Francisco von Richmond Marina


Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Hallo an alle,

war ne eher seltene Konstellation heute hier in der Bay. SF lag im Nebel und der Rest der Bay war einigermassen klar. Das habe ich versucht auszunutzen und das folgende Bild ist dabei herausgekommen. Wenn ich mich erst ins Auto gestezt haette um zu einem besseren Blickpunkt zu gelangen, waere jegliches Restlicht dahin gewesen. Ist also ein Kompromiss.
Loeschen kann ich es immer noch. :kopfkratz:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Hallo Frank!:)
Technisch gesehen,hast du mit dem Bild alles richtig gemacht.
Aber wie du selbst schon bemerkt hast,-diese Perspektive wirkt auf dem foto nicht so eindrucksvoll,wie es im Original gewesen sein mag,-eigentlich schade,denn ich schaue mir Deine Bilder immer gern an.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
@Stephan Sicher hast Du Recht.
Also ich weiss nicht so recht, vielleicht haette ich einen Kompromiss gar nicht erst einstellen sollen. Die Entfernung war wohl auch doch etwas zuviel (geschaetzte 20 -30 Km).
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
@Stephan Sicher hast Du Recht.
Also ich weiss nicht so recht, vielleicht haette ich einen Kompromiss gar nicht erst einstellen sollen. Die Entfernung war wohl auch doch etwas zuviel (geschaetzte 20 -30 Km).
Hallo Frank!:)
Für diese Entfernung ist das Bild sogar echt gut geworden,-aber es wirkt halt auf einem solchen kleinen Format nicht so beeindruckend,wie Du es im Original gesehen hast!:)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
war ne eher seltene Konstellation heute hier in der Bay. SF lag im Nebel und der Rest der Bay war einigermassen klar.
Hallo Frank,
trotz aller geäußerten Bedenken weckt das Bild in mir einige
Erinnerungen und - nicht zuletzt - Fernweh. Daher danke fürs
Zeigen: bitte nicht löschen.
 
Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Also ich weiss nicht so recht, vielleicht haette ich einen Kompromiss gar nicht erst einstellen sollen.
Doch - unbedingt! Ich mag hier nicht nur perfekte Fotos sehen, sondern auch die Experimente, Ideen in nicht ausgereifter Ausführung, Kompromisse, etc. Das hilft uns doch allen weiter ...

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software