Blaue Stunde in Laufenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Blick vom schweizerischen auf das deutsche Rheinufer:

full


MfG,
Ralf
 
Anzeigen
Da sind einige Highlights unter der Brücke und im restlichen Foto... 🏁🚩🏳️‍🌈

Grüße, Christian
 
Kommentar
Ich wohne ja in Waldshut (knappe 20 Km) und habe es leider noch nie geschafft, zur "Blauen Stunde" nach Laufenburg zu fahren. Da habe ich wohl einiges verpasst. Gefällt mir mit diesen Wasserspiegelungen und der Lichtstimmung ausgesprochen gut.
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut und schön, dass du wieder was zeigst. Das Bild hätte nach meinem Empfinden etwas früher aufgekommen werden dürfen, die Schatten sind schon recht dunkel.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten