Blaue Stunde in der Kiesgrube

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Christian,

ich habe das Bild gerade einfach mal soweit gescrollt, daß der gesamte Himmel weg ist, also nur brauner Sand/Kies zu sehen ist. Wie wäre das?
 
Kommentar
Servus,
Klasse Bild, gefällt mir sehr.:up::up::up:
Ja der Mond stört mich. Diesen weg schneiden und dafür einen richtig belichteten Einfügen (meine Vorstellung):)
 
Kommentar
Ich scroll hier auch gerade hin und her und muss mich Thorsten anschliessen.
Bist Du da mit der Enduro durchgedüst, Christian?
 
Kommentar
mmh ... Mond muß weg, rechts vielleicht noch etwas ... aber ein dolles Bild ist das dann nicht mehr :nixweiss: ... minimalistisch ok und farblich ganz nett .... aber sonst???
 
Kommentar
OK, vielen Dank an alle. Ich werd's mal mit 'ner Mond-Montage versuchen. Mal sehen, wo ich jetzt einen guten Mond finden kann.

@David: Nee, so breite Reifen hab' ich dann doch nicht. Außerdem sähe es dann nicht mehr so schön ordentlich aus. ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten