Blaue Stunde in der Kiesgrube


<ChristiaN/>

Auszeit
Leider ist der Mond doch ziemlich überstrahlt. Also Mond wegschneiden, so lassen oder Tonne? Wenn wegschneiden, dann wie? Was meint Ihr?

 

Logger

Sehr aktives Mitglied
Hallo Christian,

ich habe das Bild gerade einfach mal soweit gescrollt, daß der gesamte Himmel weg ist, also nur brauner Sand/Kies zu sehen ist. Wie wäre das?
 
Kommentar
D

Dans

Guest
Servus,
Klasse Bild, gefällt mir sehr.:up::up::up:
Ja der Mond stört mich. Diesen weg schneiden und dafür einen richtig belichteten Einfügen (meine Vorstellung):)
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Ich scroll hier auch gerade hin und her und muss mich Thorsten anschliessen.
Bist Du da mit der Enduro durchgedüst, Christian?
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
mmh ... Mond muß weg, rechts vielleicht noch etwas ... aber ein dolles Bild ist das dann nicht mehr :nixweiss: ... minimalistisch ok und farblich ganz nett .... aber sonst???
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
OK, vielen Dank an alle. Ich werd's mal mit 'ner Mond-Montage versuchen. Mal sehen, wo ich jetzt einen guten Mond finden kann.

@David: Nee, so breite Reifen hab' ich dann doch nicht. Außerdem sähe es dann nicht mehr so schön ordentlich aus. ;-)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software