blau blau blau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
blüht der Enzian
s_DSC_0013.jpg

und dann frisst ihn die Ziege...

[oder wie geht dieses doofe Lied von den Doofen das meine Kinder früher beim autofahren oft gesungen haben ?]
 
Anzeigen
Das erste geht ja fast schon als konventionelles Blumenmakro durch - Alles ok bei Dir Werner?!? :confused::D
+
Die Farben bei #2 gefallen mir gut, der Bildaufbau weniger, ich wäre ein wenig näher ran, so ist das mehr grün, grün, blau.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Das erste geht ja fast schon als konventionelles Blumenmakro durch - Alles ok bei Dir Werner?!? :confused::D
+
Die Farben bei #2 gefallen mir gut, der Bildaufbau weniger, ich wäre ein wenig näher ran, so ist das mehr grün, grün, blau.
+
Grüße :)
Oliver

:eek: bin mir nicht sicher :D schon gar nicht nach deinem Kommentar :)

denke es sollten die Heidelbeer Plantagen auch mit drauf...

...da war einmal ein Englisch Professor von mir,
der hat immer behauptet "grün und blau" passen als Farbe nicht zusammen,
seither hab' ich ein Faible für diese Kombination (nicht nur in der Natur) :D
 
Kommentar
Ah...also schon damals im Englisch-Unterricht die Tendenz zu opponieren. Kann es sein, daß es Dir insgeheim Spaß macht, fortdauernd Negativ-Kritiken aus dem Forum zu provozieren? :fahne:
Mich jedenfalls amüsiert es inzwischen fast schon, wie wenig Dich Kritik beeindruckt und mit welch unbekümmerter Leichtigkeit Du Deinen Stil unverdrossen weiter prägst....auch ein Grund, Deine Bilder bzw. die nachfolgenden Kommentare doch immer mal wieder anzugucken :lachen::lachen::lachen:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Ah...also schon damals im Englisch-Unterricht die Tendenz zu opponieren. Kann es sein, daß es Dir insgeheim Spaß macht, fortdauernd Negativ-Kritiken aus dem Forum zu provozieren? :fahne:
Mich jedenfalls amüsiert es inzwischen fast schon, wie wenig Dich Kritik beeindruckt und mit welch unbekümmerter Leichtigkeit Du Deinen Stil unverdrossen weiter prägst....auch ein Grund, Deine Bilder bzw. die nachfolgenden Kommentare doch immer mal wieder anzugucken :lachen::lachen::lachen:

Gruß
Armin

na ja, Farbenlehre fällt ja nicht unbedingt in die Kompetenz eines Englischlehrers :winkgrin:

ich bin zwar hier um zu lernen, aber nicht um Befehle entgegen zu nehmen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten