Frage Blackout beim Test von Schärfentiefe D70s

Jetzt Mitglied werden

GeorgABC

Unterstützendes Mitglied
Der Sucher von meinem D70s bekommt schwarz wenn ich die Schärfentiefe probe; der Spiegel geht hinauf. Nikon in Stockholm hat keien Rat. Hat jemand auf diese Problem gestossen?
Mit Grussen/Georg
 

kd90

Sehr aktives Mitglied
Das scheint ein nicht ganz unbekanntes Problem bei der Kamera zu sein ... alte Threads gibt es da in verschiedenen Foren ...

Wenn Du mal bei der großen Suchmaschine "G...." die Suchworte "d70s abblendtaste spiegel hoch" eingibst, dann bekommst Du zahlreiche Links ...

Hier hat jemand in diesem Forum Kulanzhilfe bekommen ... aber schon 2007 ... :cool:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben