Black is Beautiful II

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Grisu07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
So, mal sehen was ihr dazu sagt..
Ich hab das extra in schwarz weiß, in Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich das mit der Haut richtig
anstelle, dass die so ist, wie ich es gern hätte :) Da brauch ich ein bisserl mehr Zeit..


 
Anzeigen

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eigentlich gefällt mir das bild ganz gut, aber... der gesichtsausdruck?? irgendwas zwischen "kein bock mehr" und "schlecht getroffen"... :fahne:
 
Kommentar

mfey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da Du dich als Einsteiger hier zeigst, weiss ich nicht, inwieweit Kritik nun hilft oder gewünscht ist.
Hart formuliert: das Model scheint mit Drogen gefügig gemacht zu sein (Gesichtsausdruck!), der Dekolleteeberreich wirkt durch unschöne Schatten sehr unruhig, die Stirnpartie ist eher zu hell glänzend für meinen Geschmack. (Gesichtscreme?)
Entweder besser ausleuchten/ Lichter setzen oder mehr in Fensternähe mit natürlichem Licht arbeiten?
Mit mehr Übung wirst Du das sicher noch besser hinkriegen und uns auch hoffentlich zeigen?

Martin
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Registriert
wenn ich an die erste Sitzung denke ist das schon mal ein deutlicher Fortschritt ! :up:

Ich erkenne ein bewusst gesetztes Licht, das ist doch schon mal was....:)

Das Gegenlicht war dir wohl noch zu riskant....aber das würde ich als nächstes mal probieren...hinten rechts als Streiflicht....stark reduziert ! und du wirst sehen es wird noch etwas "tiefer"...der 3D Effekt wird da deutlicher...

Grüße,
Jan

P.S.....was ich noch wichtig finde, mache ein Foto vom Aufbau und beschrifte ihn...welches Licht, welcher Abstand und wo sie standen!....dann bekommst du ein Gefühl dafür und hast auch mehr Ruhe für neue Elemente...
 
Kommentar

Grisu07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Voll mit Drogen :eek::eek:
Das find ich jetzt schon arg hart...

Ich mag den Gesichtsausdruck, die Augen, den Blick..Es gefällt mir..

Wie meinst du das, mit der Kritik als Einsteiger? Das kapier ich nicht so ganz..Als Einsteiger sollte Kritik doch die Erwartung sein..

@ Telewatt,
ja..die Sache mit dem Licht..Wir haben ewig rum getan, bis es so war wie ich es wollte, und dann haben wir auch
noch andere Sachen gemacht und jetzt weiß ich nichtmehr, wie genau es war..:fahne: Nicht sehr schlau von mir..

Ich weiß nur noch die Sache mit schwarzem Pappkarton, dass der Hintergrund nicht angeleuchtet wird :)
Das hat mein Freund gemacht, evtl. erinnert er sich noch an die Stellung die er da hatte :rolleyes:

Freut mich, das ne verbesserung zu sehen ist!! :winkgrin:
 
Kommentar

Victoria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sorry ,aber auf mich so eine Wirkung hat : Die Patientin ist eher tot als lebendig .

:frown1:

Die Dekolletee nicht schön präsentiert .


Also nicht aufgeben und weiter Probieren :hallo:
 
Kommentar

Grisu07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und wiiiieee lebendig die ist :D

Mhm,..auf das Dekolletee hab ich nicht geachtet ich hatte das mit dem Schatten und die Schärfe im
Kopf :)
Aber danke für die Kritik.
 
Kommentar

Victoria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und wiiiieee lebendig die ist :D

Mhm,..auf das Dekolletee hab ich nicht geachtet ich hatte das mit dem Schatten und die Schärfe im
Kopf :)
Aber danke für die Kritik.
Ich glaube dir aufs Wort .Bitte dann versuch genannte Lebendigkeit in der Foto zeigen ---weiss nicht : andere Perspektive ,Licht ,Umgebung und bitte ,bitte achte auf Details : Schminke ,Kleidung vor allem wie die Falten liegen ,Hintergrund u.s.w.

Du schaffst es :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten