BKT lässt sich nicht deaktivieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sharyshirly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kollegen,

eine befreundete kollegin bekam gestern eine neue d300, egal in welchem modus (m,p,a..) macht die kamere bei mehreren aufnahmen immer belichtungsreihen, rgal mit oder ohne aktivierten blitz.

wie stellt man automatische bkt ab??

SOS und vielen dank
gerhard
 
Anzeigen
sehe ich das richtig?:

Person A (die mit der D300) hat Probleme mit BKT und fragt
Person B, die auch nicht helfen kann und die fragt dann das
Forum?

Das ist "stille Post" und führt ein Benutzer-Handbuch ad Absurdum.

RTFM

Gruß Saffetti
 
Kommentar
sehe ich das richtig?:

Person A (die mit der D300) hat Probleme mit BKT und fragt
Person B, die auch nicht helfen kann und die fragt dann das
Forum?

Das ist "stille Post" und führt ein Benutzer-Handbuch ad Absurdum.

RTFM

Gruß Saffetti

da die person a hier nicht registriert ist ( was noch kommt)..erlaube ich mir die frage zu stellen
 
Kommentar
Immer wieder interessant wie ausgiebig sich Besitzer von "hochtechnischen Geräten" mit der BDA befassen.

-----------------------------------------------------

Frage: Objektiv neu und schon defekt!?
In einem anderen Foto Forum ist jemand total von der Rolle und außer sich das sein neu gekauftes Objektiv an seiner D40 nicht automatisch scharf stellt so wie seine Kitlinse :confused:

Erst lesen dann loslegen wenn man zum ersten mal so ein Teil in den Händen hällt!!!!
 
Kommentar
Immer wieder interessant wie ausgiebig sich einige Forummitglieder mit ewig derselben Meckerei befassen.
:nixweiss:
 
Kommentar
Ich wusste auch nicht wie man es wieder ausschaltet. Danke dass die Frage gestellt wurde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten