Bitte um Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ibo-dev

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Naja, eine Sitzbank bei tiefstehender Sonne, mit unruhigem Hintergrund. Ich hätte mehr Tele genommen und mehr aufgeblendet. Würde meiner Meinung nach besser rüberkommen, wenn der Hintergrund nicht so ablenken würde.

LG, Deniz
 
Kommentar

chrissdi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Warum gefällt dir das Bild?
Oder weißt du nicht warum dir das Bild nicht wirklich gut gefällt?
Es haut mich nicht um

Gruß
 
Kommentar

Pharao

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Thomas

ich weiss keine Antwort zu bekommen is auch blöd. Nicht böse sein. Das mit den beiden Männern Nase an Nase mag ich. Die Anderen sagen mir wenig. :winkgrin:
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo ich möchte gerne mal Eure Meinung zu diesem Bild wissen.

die bank ist scharf abgelichtet... nicht böse sein, aber mehr positives mag mir dazu nicht einfallen... das motiv mag sich mir so gar nicht erschliessen... was wolltest du zeigen? eine bank am fluss? das ist dir gelungen, aber spannend ist das nicht.
der hintergrund ist noch viel zu deutlich sichtbar, der himmel ist eine einzige graue matsche, es ist keinerlei spannung im bild...

just my two cents
 
Kommentar
Oben Unten