Bitte um ein wenig kritik ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten tag

Ich bin zimlich neu in der Spiegel reflex fotographie und habe mir doch gleich mal eine D300 gegönnt....ja ich weiss is eine profi kamera aber mann kanns ja mal versuchen....

Ich habe mal ein paar bilde gemacht und würde gerne mal einen oder mehrer komentare dazu hören, weil meine kumpels und verwannte sowie so sagen, sieht toll aus....

Also

(edit) bilder vergessen *grml*
 
Anzeigen
Die Kritik fängt jetzt ganz woanders an...

Es gibt mir persönlich sehr zu denken, dass Du im anderen Thread von D90 18-105 und 70-300 VR sprichst und jetzt hier die D300 als Kamera aufzutischen gedenkst...

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=831499&postcount=1



Ich für mich habe zumindest Zweifel an der Richtigkeit diverser gemachter Angaben.

Sorry, kannst mich gerne eines Besseren belehren.

Helmut
 
Kommentar
Hallo,

also bei Bild 1 fehlt mir ein bisschen die Schärfe. Außerdem gefällt mir der Auschnitt sowie die Perspektive nicht. Was wolltest du denn mit dem Bild ausdrücken.

Zu Bild 2 kann ich nur sagen, dass mir eigentlich nicht viel einfällt. Ich kann mit dem Bild nichts anfangen, sorry, was wolltest du denn damit zum Ausdruck bringen oder hattest du nur zufällig keine Cam im Bad liegen. :hehe: ;)
 
Kommentar
Ich weis nicht recht. beim ersten Bild gefällt mir das Motiv sehr gut, nur irgendetwas ist mit der Schärfe. Die Kerzen etwas schärfer, oder sehe ich schon schlecht.
Trotzdem gut. :up:
 
Kommentar
@ FDHW