Bitte lächeln....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
;)

bretagnedsc_6719_kopie.jpg


...kannst mich mal.....:hehe:

bretagnedsc_6720_kopie.jpg
 
Anzeigen
Schöne Fotos. Allerdings hätte ich mir den Hintergrund noch etwas ruhiger gewünscht. Welches Objektiv / welche Blende hast du verwendet?
 
Kommentar
Hallo Sam,

der Blick unseres Ahnen finde ich beim zweiten Bild klasse!
Der Schnitt bei Bild Nr. 1 ist nicht so mein Ding.

MfG
Rico
 
Kommentar
Klasse! :up:
Lediglich beim zweiten Bild irritieren die dunklen Augen etwas. Ich musste recht nah an den Monitor gehen, um zu sehen, ob der Kollege die Augen offen oder geschlossen hat.
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder... und passende Texte dazu.... Mich stören weder Hintergrund noch die obere Leere.... einfach perfekt.
 
Kommentar
Besten Dank für die Kommentare. Zur Situation: die Aufnahmen entstanden in einem grossen Zoo in der Bretagne. Die Affen leben auf einer Art Insel, welche von Wasser umgeben ist. Die Distanz ist also ziemlich weit gewesen. Dieser Kerl oder die "Kerlin" sass auf einem Baum, ziemlich allein. Der Hintergrund ist Wald und grün, eine andere Perspektive gab es nicht. Aufgenommen mit D100 und meinem 80-200mm, 2.8.....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten