Bitte bewerten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
168624693df0128d4e.jpg
[/IMG]


Sagt mal was dazu :steine:
 
Anzeigen
Hmmm.....ein Ausgussbecken am Regenwasserkanal....das dürfte auch die Stadtwerke interessieren :rolleyes:

Nee, mal Spass beiseite...du möchtest was zum Foto und nicht zu der Installation hören, gell ;)

Ich persönlich mag solche Bilder sehr gern, zeigen sie doch das wahre Leben.
Gut gesehen und passabel umgesetzt. Das grün der Pflanzen könnte etwas kräftiger sein, aber ansonsten :up:

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Hallo,

für mich ist da rechts zuviel Grün. Da das auch nichts zur Bildaussage beizutragen hat, ist es IMHO überflüssig. Ich würde es also stärker schneiden. Evtl. direkt neben der roten Seifenschale. So am Rand mit der kräftigen Farbe würde das Spannun reibringen, zusätlich unterstützt von dem dann "durchgeschnittenem" Regal. Eine exakte und quadratische Ausrichtung würde sich dann damit natürlich geradezu aufdrängen :)

Ein wenig mehr Schärfe und evtl. auch (Gesamt)kontrast würde ich mir noch wünschen.

vg, stefan
 
Kommentar
Hi, hast du unten noch was über ?
Tendiere mehr zum Hochformat oder Beschnitt zum Quadrat. Rechts weniger Hecke. Mir fehlt definitiv was unten und rechts. S/W mit Graustufenreduzierung habe ich mal ausprobiert.


Grus Jürgen
 
Kommentar
Hallo Sam,

gebe Jürgen Recht. Hochformat und s/w und unten mehr Raum. Wenn es machbar ist. ?
 
Kommentar
Hallo,

in SW fürde mir das Foto auch besser gefallen, zu überlegen wäre ob du nicht
noch ein bisschen Rauschen hinzufügst (feines oder mittleres Korn) alternativ
Sepia aber ohne Rauschen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten