Bissken Fussball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Deniz

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mal ein paar Fussballbildchen...



#1
DSC_2646.jpg


#2
DSC_2663.jpg


#3
DSC_2669.jpg


#4
DSC_2690.jpg


#5
DSC_2783.jpg


#6
DSC_2937.jpg



mfg Deniz
 
Anzeigen
Beim letzten würde ich einen engeren Schnitt wählen und den Passanten aus dem Bild nehmen. Die Verschlusszeiten waren ein bisschen zu lang. Nicht viel, aber dennoch genug um Bewegunsunschärfe einzufangen...
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Die Verschlusszeiten waren ein bisschen zu lang. Nicht viel, aber dennoch genug um Bewegunsunschärfe einzufangen...

Ein Schelm wer sich dabei denkt das es Absicht hätte sein können ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten