Ausstellung bis 21.04.2019 in Berlin: CRAZY. Leben mit psychischen Erkrankungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mit Fotografien von Laia Abril, Sibylle Fendt, Nora Klein, Louis Quail, Melissa Spitz

f³ – freiraum für fotografie in Berlin zeigt noch bis zum 21. April 2019 eine bewegende und beeindruckende Fotoausstellung über das Leben mit psychischen Erkrankungen. Unsere uneingeschränkte Empfehlung – besucht die Ausstellung und macht euch ein Bild von einem Thema, das in unserer Gesellschaft immer noch viel zu oft totgeschwiegen wird. Und das, obwohl Deutschlandweit mehr als jeder vierte Erwachsene im Laufe seines Lebens an einer psychischen Störung erkrankt. Für die knapp 18 Millionen Betroffenen und ihr soziales Umfeld hat dies oft massive Einschränkungen in allen Lebensbereichen zur Folge.

CRAZY. Leben mit psychischen Erkrankungen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten