Ausstellung bis 11.01.2015: gute aussichten – junge deutsche fotografie 2014/2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Preisträger des Fotowettbewerbs “gutes Aussichten – junge deutsche fotografie” stehen fest. Ihre Arbeiten werden nun im Museum Marta Herford ausgestellt, einem Museum für zeitgenössische Kunst, das allein schon wegen der Architektur, mehr noch wegen der vielfältigen Ausstellungen einen Besuch lohnt. Ich gestehe: ich kann nicht mit allen ausgezeichneten Bildern etwas anfangen. Dennoch ist dies ist die junge deutsche Fotografie und es ist interessant und aufschlussreich zu sehen, welche Themen wie umgesetzt werden.

gute aussichten – junge deutsche fotografie 2014/2015

Bilder und Informationen gibt es hier.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten