Bird on the wire

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Okay, okay, Leonard Cohen singt besser als ich, aber vielleicht photographiere ich besser als er. ;)

Erst zeigte er mir die kalte Schulter....
173648de6a1555ee4.jpg


...dann hat er doch ein Auge riskiert....
173648de6a1520384.jpg


...und wollte schlußendlich genau sehen was da los ist!
173648de6a153c8a3.jpg


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Sehr schön. Jetzt nur noch unauffällig die Autobatterie anklemmen und das Abendessen ist gesichert! ;)

PS: Nächste Woche ist Herr Cohen hier zu Gast. Mal hören, ob er tatsächlich noch besser singt, als Du!
 
Kommentar
...sehr schöner Vogel und sehr schöne Aufnahmen...:up:

....der Bestand dieser Vögel hat bei uns in den letzten Jahren wieder zugenommen....:up:
 
Kommentar
Kommentar
Wieviel Maeuse hat es dich gekostet, so ein Model zu engagieren? :winkgrin:
Egal, wieviel, es hat sich gelohnt :up:
 
Kommentar
Auch beim Text ist Leonard Cohen mir noch eine Nasenlänge voraus. ;)

Dafür das die Drähte die Bildgestaltung arg einschränkten, dafür das es fast 100%-Crops sind, dafür das der suboptimale Kenko-Konverter im Spiel war und dafür das als Stativ meine Autotür und ein Handtuch dienten bin ich durchaus zufrieden, ja.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Sehr schön. Jetzt nur noch unauffällig die Autobatterie anklemmen und das Abendessen ist gesichert! ;)
...
Vor dem Verzehr von Tieren, die in der Nahrungskette ziemlich weit oben sind, würde ich aus gesundheitlichen Gründen dringends abraten. ;)

@Dirk: Ansonsten schöner Turmfalke.
Klugscheissermodus: Die Waffe eines Falken ist der Schnabel (Bisstöter)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten