Bird on the wire

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Okay, okay, Leonard Cohen singt besser als ich, aber vielleicht photographiere ich besser als er. ;)

Erst zeigte er mir die kalte Schulter....
173648de6a1555ee4.jpg


...dann hat er doch ein Auge riskiert....
173648de6a1520384.jpg


...und wollte schlußendlich genau sehen was da los ist!
173648de6a153c8a3.jpg


Gruß
Dirk
 
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Sehr schön. Jetzt nur noch unauffällig die Autobatterie anklemmen und das Abendessen ist gesichert! ;)

PS: Nächste Woche ist Herr Cohen hier zu Gast. Mal hören, ob er tatsächlich noch besser singt, als Du!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...sehr schöner Vogel und sehr schöne Aufnahmen...:up:

....der Bestand dieser Vögel hat bei uns in den letzten Jahren wieder zugenommen....:up:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Vor der Jagd: Kontrolle der Waffen.
173648df476650b08.jpg


Nach dem Essen: Schnabel putzen nicht vergessen.
173648df4766c7d88.jpg


Und zwischendurch: Showeinlage für den komischen Typen da unten.
173648df476694127.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Die hat sich ja richtig ins Zeug geworfen für dich. :D
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wieviel Maeuse hat es dich gekostet, so ein Model zu engagieren? :winkgrin:
Egal, wieviel, es hat sich gelohnt :up:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Auch beim Text ist Leonard Cohen mir noch eine Nasenlänge voraus. ;)

Dafür das die Drähte die Bildgestaltung arg einschränkten, dafür das es fast 100%-Crops sind, dafür das der suboptimale Kenko-Konverter im Spiel war und dafür das als Stativ meine Autotür und ein Handtuch dienten bin ich durchaus zufrieden, ja.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

pann

Sehr aktives Mitglied
Registriert
die bilder sind klasse:up:
danke für´s zeigen!!!!
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr schön. Jetzt nur noch unauffällig die Autobatterie anklemmen und das Abendessen ist gesichert! ;)
...
Vor dem Verzehr von Tieren, die in der Nahrungskette ziemlich weit oben sind, würde ich aus gesundheitlichen Gründen dringends abraten. ;)

@Dirk: Ansonsten schöner Turmfalke.
Klugscheissermodus: Die Waffe eines Falken ist der Schnabel (Bisstöter)
 
Kommentar
Oben Unten