bin neu hier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kerschi

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Schön euch gefunden zu haben !
Zur Technik: die 1. Cam war 990, eine 2. kam bald: 995 und vor kurzem die 8800 :)
Fotobearbeitungsproggi: Photoshop7, Corel Paint

Die Umstellung von 995 zu 8800 fällt mir noch etwas schwer, deshalb hoffe ich auf zahlreiche Tipps.
 
Anzeigen
Na dann: Herzlich Willkommen!

( :-D Du wirst dich unter den Piefkes hier wohlfühlen, die sind gar nicht so, wie sie immer tun :-D )

Schöne Orchideenseite übrigens!
 
Kommentar
kerschi,

hello and welcome!

Zur Technik: die 1. Cam war 990, eine 2. kam bald: 995 und vor kurzem die 8800
Fotobearbeitungsproggi: Photoshop7, Corel Paint

Na, dann viel Spaß. Und wann kommt die D70? :wink: Sorry, hab mit der 8800 keine Erfahrungen.
 
Kommentar
Hallo Kerschi,

Respekt für die interessante Homepage! Für Nahaufnahmen sind die sog. "Bridge-Kameras" wie die 8800 hervorragend geeignet, da brauchst Du erstmal keine D70. Problematisch wird es mit den Bridge-Kameras, wenn Superweitwinkel oder "Action" gefragt ist. Da führt an einer echten Spiegelreflex kein Weg vorbei. Aber Orchideen laufen ja nicht weg :)

Viele Grüße und willkommen im Club!
Uwe
 
Kommentar
Danke fürs Lob zur HP.
Sehr froh bin ich auch,dass diese Art von Fotoobjekten nicht laufen können, *ggg* dafür sind sie oft zickig, da manche nicht flach sondern oft wie eine "Schüssel" gebogen sind. Dann wirds heikel. *g*
Der Counter ist übrigens neu, 1045 Besucher hab ich vorgestern durch eliminieren des alten gelöscht.
 
Kommentar
kerschi,

hast gerade einen Viewer mehr gehabt. ;-)

Ich gehe übrigens morgen, nein, besser: heute in den Botanischen Garten, allerdings mit meiner D70. :)

Aber ich fotografiere eigentlich lieber Menschen. Und wenn Pflanzen, dann im Makrobereich, immer auf der Suche nach den "Augen". ;-)

BTW: Mir gefällt deine HP auch sehr gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten