bin neu hier


kerschi

Unterstützendes Mitglied
Hallo!
Schön euch gefunden zu haben !
Zur Technik: die 1. Cam war 990, eine 2. kam bald: 995 und vor kurzem die 8800 :)
Fotobearbeitungsproggi: Photoshop7, Corel Paint

Die Umstellung von 995 zu 8800 fällt mir noch etwas schwer, deshalb hoffe ich auf zahlreiche Tipps.
 

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Na dann: Herzlich Willkommen!

( :-D Du wirst dich unter den Piefkes hier wohlfühlen, die sind gar nicht so, wie sie immer tun :-D )

Schöne Orchideenseite übrigens!
 
Kommentar

kerschi

Unterstützendes Mitglied
danke für den netten Empfang.
D70 ?? erstmal durch die 8800 durchackern *gg*
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo Kerschi,

Respekt für die interessante Homepage! Für Nahaufnahmen sind die sog. "Bridge-Kameras" wie die 8800 hervorragend geeignet, da brauchst Du erstmal keine D70. Problematisch wird es mit den Bridge-Kameras, wenn Superweitwinkel oder "Action" gefragt ist. Da führt an einer echten Spiegelreflex kein Weg vorbei. Aber Orchideen laufen ja nicht weg :)

Viele Grüße und willkommen im Club!
Uwe
 
Kommentar

kerschi

Unterstützendes Mitglied
Danke fürs Lob zur HP.
Sehr froh bin ich auch,dass diese Art von Fotoobjekten nicht laufen können, *ggg* dafür sind sie oft zickig, da manche nicht flach sondern oft wie eine "Schüssel" gebogen sind. Dann wirds heikel. *g*
Der Counter ist übrigens neu, 1045 Besucher hab ich vorgestern durch eliminieren des alten gelöscht.
 
Kommentar

Gabriele

Unterstützendes Mitglied
kerschi,

hast gerade einen Viewer mehr gehabt. ;-)

Ich gehe übrigens morgen, nein, besser: heute in den Botanischen Garten, allerdings mit meiner D70. :)

Aber ich fotografiere eigentlich lieber Menschen. Und wenn Pflanzen, dann im Makrobereich, immer auf der Suche nach den "Augen". ;-)

BTW: Mir gefällt deine HP auch sehr gut.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software