bin neu hier

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

kerschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!
Schön euch gefunden zu haben !
Zur Technik: die 1. Cam war 990, eine 2. kam bald: 995 und vor kurzem die 8800 :)
Fotobearbeitungsproggi: Photoshop7, Corel Paint

Die Umstellung von 995 zu 8800 fällt mir noch etwas schwer, deshalb hoffe ich auf zahlreiche Tipps.
 
Anzeigen

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Na dann: Herzlich Willkommen!

( :-D Du wirst dich unter den Piefkes hier wohlfühlen, die sind gar nicht so, wie sie immer tun :-D )

Schöne Orchideenseite übrigens!
 
Kommentar

kerschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
danke für den netten Empfang.
D70 ?? erstmal durch die 8800 durchackern *gg*
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Kerschi,

Respekt für die interessante Homepage! Für Nahaufnahmen sind die sog. "Bridge-Kameras" wie die 8800 hervorragend geeignet, da brauchst Du erstmal keine D70. Problematisch wird es mit den Bridge-Kameras, wenn Superweitwinkel oder "Action" gefragt ist. Da führt an einer echten Spiegelreflex kein Weg vorbei. Aber Orchideen laufen ja nicht weg :)

Viele Grüße und willkommen im Club!
Uwe
 
Kommentar

kerschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke fürs Lob zur HP.
Sehr froh bin ich auch,dass diese Art von Fotoobjekten nicht laufen können, *ggg* dafür sind sie oft zickig, da manche nicht flach sondern oft wie eine "Schüssel" gebogen sind. Dann wirds heikel. *g*
Der Counter ist übrigens neu, 1045 Besucher hab ich vorgestern durch eliminieren des alten gelöscht.
 
Kommentar

Gabriele

Unterstützendes Mitglied
Registriert
kerschi,

hast gerade einen Viewer mehr gehabt. ;-)

Ich gehe übrigens morgen, nein, besser: heute in den Botanischen Garten, allerdings mit meiner D70. :)

Aber ich fotografiere eigentlich lieber Menschen. Und wenn Pflanzen, dann im Makrobereich, immer auf der Suche nach den "Augen". ;-)

BTW: Mir gefällt deine HP auch sehr gut.
 
Kommentar
Oben Unten