Bin ich meschugge?senkrechter Strich im Sucherfeld?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,


ich weiss jetzt nicht ob ich irgendwie neben der Kappe bin- aber mir ist eben aufgefallen dass ich im Suchereld- am mittleren Messfeld- einen senkrechten Strich nach unten zum Rand hin habe.......mir ist das bisher nie aufgefallen- ist das ganz normal?

Schalte ich die Mssefeldarten um verschwindet er auch........hmm, helft mir mal weiter.In der Anleitung ist er nämlich nicht beschrieben bzw. angezeigt.


Gruss

Andy
 
Anzeigen
Der Strich macht das Meßfeld je nach Einstellung und Bedarf ROT;)
 
Kommentar
Ich glaube bei dieser dünnen Linie handelt es sich um die Stromversorgung für das Feld!

lg Georg
 
Kommentar
Hallo Andy,

ja ... total normal :D ... brauchst hinterher wirklich keine Sorge haben, dass Du den 'Strich' aus dem Bild stempeln musst ;) ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten