Bin ich meschugge?senkrechter Strich im Sucherfeld?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AndyR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,


ich weiss jetzt nicht ob ich irgendwie neben der Kappe bin- aber mir ist eben aufgefallen dass ich im Suchereld- am mittleren Messfeld- einen senkrechten Strich nach unten zum Rand hin habe.......mir ist das bisher nie aufgefallen- ist das ganz normal?

Schalte ich die Mssefeldarten um verschwindet er auch........hmm, helft mir mal weiter.In der Anleitung ist er nämlich nicht beschrieben bzw. angezeigt.


Gruss

Andy
 
Anzeigen

georg79

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich glaube bei dieser dünnen Linie handelt es sich um die Stromversorgung für das Feld!

lg Georg
 
Kommentar

AndyR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also ist das ganz normal?:fahne:


Gruss

Andy
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Andy,

ja ... total normal :D ... brauchst hinterher wirklich keine Sorge haben, dass Du den 'Strich' aus dem Bild stempeln musst ;) ...
 
Kommentar

AndyR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kommentar
Oben Unten