Bin ich jetzt Paparazzo ? Star beim baden erwischt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

ich hatte mir eigentlich aufgrund des Threadtitels etwas anders vorgestellt. - Tolles Wortspiel - :).

Zum Bild: Ich finde es durchaus sehr gelungen. Mit gefällt es. :up::up:
 
Kommentar
Hugo meint, Du könntest jetzt auch sagen "Ich habe einen Vogel!"

Hab Hugo getadelt.
 
Kommentar
Bild und Titel finde ich sehr gelungen. In meinen Augen ist es allerdings ein wenig überbelichtet.:fahne:
 
Kommentar
... so ärgerlich wie der Dich anguckt ... bist Du wohl einer ;)
Sehr schönes Bild, und nette Idee für den Titel! :up:

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
...und ich hab schon überlegt, welche Stars sich in den Highlands wohl so herumtreiben -
einen Sean Connery mit feuchter Brustwiese hätte ich meinem Schatzl wohl nicht vorenthalten dürfen. ;)
 
Kommentar
Alter Schelm :scherz:
heute mal wieder den Schalk im Nacken :hehe:
Also los - noch n' Gedicht.
 
Kommentar
schönes wortspiel mit der beschreibung und ein hübsches tier.
etwas hell vielleicht und leicht unscharf.
hast du den piepsi so mittig fotografiert, oder ist das ein crop?
ich könnte mir vorstellen das der vogel aussermittig noch besser kommt.


viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten