Bin ganz neu hier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rabe Socke

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

bin ganz neu hier...

ich habe zwar schon immer gern fotographiert, aber nie wirklich ne gute Cam gehabt...

Nun habe ich die D40... gegenüber den vorherigen Cams (alles Kompaktkameras) ist die ja schon recht gut... (mal abgesehen das sie auch echt vom finanziellen her schon überm Limit war... aber ich wollte doch nun endlich ne Spiegelreflex haben).

Ich habe auch schon einiges fotographiert.. aber mehr so für den Alltag... was studiomässiges oder Hintergründe habe ich nicht, ... ich fotographiere am liebsten Kinder, da ist zu viel gestelltes eh nichts. Ich habe selber zwei!

Da ich kein grosser Leser bin, sondern eher ein Visueller versteher denke ich das ich hier doch das eine oder andere lernen kann besonders wenn ich meine Bilder hier mal einstellen kann und Eure Kritik und auch die Vorschläge höre.
 
Anzeigen
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner D40 und viele schöne Kinderfotos
 
Kommentar
Danke!!!

Wo kann ich denn mal am besten einpaar Bilder einstellen für ein paar grundsätzliche Tips??? Hier im Forum oder besser in der Galerie?
 
Kommentar
Hallo.

Ach aus der Pfalz die besten Willkommensgrüße!
Viel Spaß mit der D40 und hier im Forum...

Falls Dich nicht trauen solltest, dann kannst auch hier anonyme Bilder einstellen....
 
Kommentar
Ein herzliches Willkommen auch von mir (selber noch realtiv neu *g*) Ich denke Du wirst dich hier wohl fühlen.

Grüßle aus dem Land der Schwaben,
DT
 
Kommentar
Hey Saskia, herzlich WIllkommen! :) Das ist ja schön- ich habe mir jetzt endlich, nach langem Sparen und zögern und überlegen auch endlich die D40 bestellt und warte sehnsüchtig. Mit der geliehenen D50, die wir zum Üben hatten, hab ich allerdings bislang erst im Automatikbereich geknipst, trotzdem schöne Bilder. :)
Ich freu mich, dich hier auch zu lesen- dann können wir ja gemeinsam lernen und üben. [wenn du mich überhaupt zuordnen kannst. ;)]
 
Kommentar
Herzlich willkommen! :hallo:

Hier ist übrigens noch ne Frau ;)

Ich werd mir später mal Deine Pics ansehen! Ich wünsche Dir viel Spass hier!

LG Sonja
 
Kommentar
Hey Saskia, herzlich WIllkommen! :) Das ist ja schön- ich habe mir jetzt endlich, nach langem Sparen und zögern und überlegen auch endlich die D40 bestellt und warte sehnsüchtig. Mit der geliehenen D50, die wir zum Üben hatten, hab ich allerdings bislang erst im Automatikbereich geknipst, trotzdem schöne Bilder. :)
Ich freu mich, dich hier auch zu lesen- dann können wir ja gemeinsam lernen und üben. [wenn du mich überhaupt zuordnen kannst. ;)]


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ehh du hast den Namen auch in einem Elternforum oder??? Raben? Sut?

Ich brauch meist das Avatar um die Leute wiederzuerkennen, schick mir doch mal ne PM...

die D40 ist gut, ich nutze auch noch die Automatik Programme!

Einige der Fotos, habe ich hier eingestellt, leider leidet es staaaaaaaaaakr duch die Verkleinerung....


LG
 
Kommentar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ehh du hast den Namen auch in einem Elternforum oder??? Raben? Sut?

Ich brauch meist das Avatar um die Leute wiederzuerkennen, schick mir doch mal ne PM...

die D40 ist gut, ich nutze auch noch die Automatik Programme!

Einige der Fotos, habe ich hier eingestellt, leider leidet es staaaaaaaaaakr duch die Verkleinerung....


LG

Japp, Raben wahrscheinlich bzw. Stillclub. :D

Ja, das mit dem Verkleinern kenn ich... das sieht manchmal arg böse aus!
Ich hoffe, meine D40 kommt Donenrstag/Freitag, allerdings kann ich da noch nicht loslegen leider- der Uni wegen... Aber: meine Zeit wird kommen! ;)
 
Kommentar
Hallo Rabe Socke,

herzlich willkommen im Forum!

Frauen gibts hier auch, warte nur, die werden sich auf Deine Frage bald melden :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten