Bin ganz neu hier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rabe Socke

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

bin ganz neu hier...

ich habe zwar schon immer gern fotographiert, aber nie wirklich ne gute Cam gehabt...

Nun habe ich die D40... gegenüber den vorherigen Cams (alles Kompaktkameras) ist die ja schon recht gut... (mal abgesehen das sie auch echt vom finanziellen her schon überm Limit war... aber ich wollte doch nun endlich ne Spiegelreflex haben).

Ich habe auch schon einiges fotographiert.. aber mehr so für den Alltag... was studiomässiges oder Hintergründe habe ich nicht, ... ich fotographiere am liebsten Kinder, da ist zu viel gestelltes eh nichts. Ich habe selber zwei!

Da ich kein grosser Leser bin, sondern eher ein Visueller versteher denke ich das ich hier doch das eine oder andere lernen kann besonders wenn ich meine Bilder hier mal einstellen kann und Eure Kritik und auch die Vorschläge höre.
 
Anzeigen
Moin Rabe Socke,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
Bin auch noch neu hier.

Viel Spaß mit der D40.

Gruss

Horst
 
Kommentar
Bei Neckermann, als Bundle mit zwei Objektiven. Lieferzeit soll ca. 1 Woche sein, also rechne ich frühestens Donnerstag damit. Ist aber wohl auch besser, sonst würd ich mein Griechisch-Lernen wohl auch eher vernachlässigen. ;)

@solo: Frauen sind hier aber eindeutig in der Unterzahl, oder?

Hihi da habe ich sie auch bestellt, allerdings nur mit einem Objektiv aber als Bundel mit zwei Akkus.... aber das war auch die Obergrenze für mich... ging auch nur auf Raten:nacht:: (aber sonst hätte ich in 100 Jahren noch unscharfe Bilder auf meiner Olympus gemacht.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten