bin die Neue u. bringe ein paar Pics mit :)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,



Jetzt ist es da. Muss an Imageshack liegen, die haben leider häufig Ladezeiten von mehreren Minuten pro Bild. Die müssen einen grottenlangsamen Server haben.


Gibt es eine bessere Möglichkeit, Bilder hier einzustellen? Ist ja doof, wenn das so lange bei manchen dauert.

LG
 
Kommentar
Gibt es eine bessere Möglichkeit, Bilder hier einzustellen? Ist ja doof, wenn das so lange bei manchen dauert.

Du kannst direkt hier im Forum kostenlos deine Bilder hosten, die du zeigen möchtest. Guck oben auf der Seite mal nach dem Link "Image Hosting". Dort findest du alles.

Ach ja: willkommen hier. Wirklich sehr schöne Bilder, die uns zum Einstieg mitbringst (wobei ich mit so Pferdebildern auch nicht viel anfangen kann)..
 
Kommentar
@Frank:

Hier kommt noch wat vom Niederrhein:) Das ist aber nicht so gut gelungen wie das erste Bild...

auch schön !

Und wo ist das hier?

2480748662a4a37744.jpg
 
Kommentar
hmm also wenn Du schon so fragst, wohl irgendwo am Niederrhein.

Vielleicht an der Niers oder so? ;)
 
Kommentar
Nr. 1 ist ein tolles Foto. :up:

Solche Fotos gibt' s aber auch in den Wümmeniederungen in der Nähe bei Worpswede, da wo die Modersohns schon Ende 19. Anfang 20. Jahrhunderts wunderschöne Landschaftsbilder malten.

Habe mir die Kamerainformationen mal mit ViewNX angesehen. Du benutzt ein "Fremdobjektiv"? - welches?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten