Bilora Twister Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mischi21158

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bilora Twister Pro?
Ich würde es nutzen für meine Nikon D300+Batteriegriff+ Objektive bis zum 70-200 VR, 2,8.
Ich wäre für Rückmeldungen sehr dankbar! :hallo:


Gruß, Michael
 
Anzeigen
Ah super danke für die Info, war nur verunsichert da ich mal was gelesen hatte
das man auf die Kugelkopgfgröße und der Gewinde größe drauf achten muss bei manchen Stativen daher die Frage. Super hat sich geklärt dankeschön
 
Kommentar
ich bin im anfängerbereich im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Bilora. allerdings bei hochformataufnahmen (bei mir D90 und 105 er mikronikkor) taugt der mitgelieferte kugelkopf nicht mehr. da bräuchte es schon ne stativbefestigung mit feststellschrauben, so fällt die kamera nach unten...:heul:
 
Kommentar
ich bin im anfängerbereich im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Bilora. allerdings bei hochformataufnahmen (bei mir D90 und 105 er mikronikkor) taugt der mitgelieferte kugelkopf nicht mehr. da bräuchte es schon ne stativbefestigung mit feststellschrauben, so fällt die kamera nach unten...:heul:

Super, freu mich auf meins auch schon riesig... Das ist schade mit dem Kugelkopf... Hab mir extra einen anderen Kugelkopf dazu bestellt, da ich den Kugelkopf in den Videos wo man so findet so wakelisch fand.

Kann gerne nochmal bescheid geben ob er besser ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten