Billiges Blitzgerät bei ebay, Schnäppchen oder Schrott??


rolse

Registrierte Benutzer_B
Hallo,

ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem Blitzgerät für meine D40. Dabei bin ich auf diese Auktion gestoßen:



Kennt jemand das Teil?

Gruß Roland
 
D

Digiknipser

Guest
Also ich weiss nicht, ich würde dem Ding nicht trauen. Und außerdem - für nur 20 Euro mehr bekommst du den Orginal Nikon SB 400 bei Ebay, der kann auf jeden Fall mit deiner D40 kommunizieren und hat sogar noch Leitzahl 30, statt 22, wie der Namenlose. Damit wärst du auf der sichere Seite.
 
Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Er sieht so aus, als ob er nicht dreh- und schwenkbar wäre! Und damit würde er für mich sofort ausscheiden! Dann lieber mal nach Sigma-Blitzen gucken!
Grüße!
Frank
 
Kommentar

lvcc

Registrierte Benutzer_B
Laß lieber die Finger weg.

Wenn, dann leg lieber noch mal 40,- Euro drauf, dafür dann aber mit Zoom und guten Erfahrungen, dass es zumindest überhaupt funzt:



den gibt es baugleich auch noch von Soligor (Soligor DG-420Z) und ein oder zwei anderen - und ich kenne zumindest einen persönlich, der ihn hat und es zufrieden ist.

Die können sogar kabellos.

edit: gerade gesehen: findet den Cullmann sofort lieferbar ab 117,- Euro...

Mike
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software