Billig Batterien für die D70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hab ein paar der Billigbatterien (kommen aus China) für meine D70 gekauft und bin sehr positiv überascht. Für lächerliche 99 ct plus shipping ist der Preis unschlagbar.
Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch nicht geben, aber ich nehme an das die Zellen selbst identlisch sind mit denen die Nikon verwendet.

Bin sicher diese Batterien tauchen auch in Deutschland auf.

Jetzt habe ich 3 Batterien und es noch nie geschafft eine einzelne Batterie über einen ganzen Tag hinweg auch nur halb leer zu bekommen. Die D70 ist wirlich extrem sparsam was Strom betrifft.
 
Anzeigen
Ähnliche Erfahrungen machen wir hier auch, David.

Aber eine andere Frage: Gibt es bei Euch schon aktuelle und brauchbare Preisinfos zur D2X?
 
Kommentar
Hallo Klaus,

ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden. Normalerweise haben die Grossen (Tristae, B&H, ...) schon einige Zeit bevor sie liefern koennen Preise in ihren Katalogen. Bis jetzt aber noch nichts. Hab mir vor kurzem zwar erst die D70 gekauft, aber die war kein wirklich gleichwertiger Tausch fuer meine F5 die ich hergegeben habe. Die D2X scheint so ziemlich genau das zu sein was ich mir von einer digitalen immer gewuenscht habe deshalb werde ich meine Augen offen halten.

Die D70 habe ich uebrigens fuer $999 gekauft, jetzt ist sie nicht mehr zu dem Preis zu finden. Ich werd deshalb bei der D2X auch nicht lange warten, glaube ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten