Bildschirmkalibrieren (Windows) für Epson Stylus R800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni Groppello

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich fotografiere analog und digital. Zu meiner Ausrüstung habe ich mir noch einen Filmscanner und den Epson Drucker Stylus R800 gekauft.

Jetzt habe ich vesucht, den Bildschirm ( Flachbildschirm von acer) über das Bildschirmmenu, und über das Menu der Grafikkarte zu kalibrieren . Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden.

Ich habe gehört, es gäbe spezielle Tools, um den Bildschirm auf den Drucker zu kalibrieren.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Bildschirm am besten kalibriere?

Ein lieber Gruss von Gianni
 
Anzeigen
Gianni Groppello";p="4080 schrieb:
Hallo zusammen

Ich fotografiere analog und digital. Zu meiner Ausrüstung habe ich mir noch einen Filmscanner und den Epson Drucker Stylus R800 gekauft.

Jetzt habe ich vesucht, den Bildschirm ( Flachbildschirm von acer) über das Bildschirmmenu, und über das Menu der Grafikkarte zu kalibrieren . Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden.

Ich habe gehört, es gäbe spezielle Tools, um den Bildschirm auf den Drucker zu kalibrieren.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Bildschirm am besten kalibriere?

Ein lieber Gruss von Gianni

Tja, für die Röhre gibt es den Calibation Wizard, aber für TFT´s fällt mir jetzt ad hoc nur das wohl beste Forum zu diesen Produkten ein:

http://www.prad.de/

Wenn Dir überhaupt jemand in diesem Bereich helfen kann, dann dort!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten