Bildoptimierung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

elsa

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und allen ein gesundes neues Jahr 2009,
ich habe seit geraumer Zeit eine Bildoptimierungskonfiguration "VIVID-02" auf meiner Kamera. Ich denke sie muss beim Firmwareupdate aufgespielt worden sein.
Was ist das für eine Konfiguration?

Mit freundlichen Grüssen
 
Anzeigen
ist keine originale konfiguration. kann schon sein das du die beim "spielen" mit den knöpfen versehentlich selbst angelegt hast. kommt öfter vor...das 02 ist ein indiz dafür...
beim firmwareupdate werden keine konfigurationen aufgespielt.
gruesse
steve
 
Kommentar
Moin, bei der D300 die 2 Tasten - bei dem grünen Punkt gedrückt halten - ist ein reset und ergibt die werkseinstellung - lies das Handbuch was Du machen kannst, um Deine Einstellungen wieder zu löschen. mfg Jürgen
 
Kommentar
Hallo,
das hört sich nach einem Epson Druckerprofil an, Ein Vived Prfil kann ich bei meinem PhotoStylus 286 anwählen. Wie das in Deine Kamera kommt weis ich aber auch nicht, es sei denn Du hast es aufgespielt.

MfG
Dieter
 
Kommentar
"VIVID" ist die englische Bezeichnung für die Bildoptimierung "Briilant" im Menu der D300. Ich vermute, dass da irgendwo das Problem liegt. Du kannst ja einmal das Menu mit den Schiebereglern in beiden Konfigurationen aufrufen und vergleichen. Bei Übereinstimmung würde ich die "VIVID"-Konfiguration löschen.
Viele Grüße aus Preetz,
Jan
 
Kommentar
Im Handbuch auf Seite 158 wir genau der Name bei der "Benennen Sie die Bildoptimierungs-Konfiguration" verwendet. Hast Du beim spielen / vertrautmachen mit der Kamera evtl. doch den Namen selbet vergeben?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten