Bilderverlinkungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Admins,

ich habe da eine Verständnisfrage, die eventuell auch andere Forumsbenutzer interessieren könnte. Daher die öffentliche Anfrage.

Mir ist aufgefallen das die Bilderverlinkungen aus den sog. Sozialen Medien, wie z. B. „flickr“ hier zulässig sind. Auch wenn nach einer gewissen Zeit die Bilder nicht mehr zugänglich sind.

Dafür werden andere Verlinkungen wie z.B. aus Nikon Image Space, mit der Bemerkung der unzulässigen Verlinkung, abgewiesen.

Kann man dieses Verhalten verstehen? Ich möchte es jedenfalls. Könnte mir und anderen diesen Unterschied jemand seitens Mods erklären?

Gruß

Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten