Bilderserie mit der D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cooper1991

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hey,

Wie man ja an meinem Status sieht, bin ich noch ein anfänger.

Ich würde gerne wissen, wie ich mit meiner Nikon D 40 eine Bilderserie erstellen kann. Also damit meine ich halt son "Blitzlicht-Gewitter". Sodass pro sek. 2,5 Bilder geschossen werden.

Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank im Voraus ;) :up:
 
Anzeigen
öhm wenn du auf die + lupe drückst und denn da wo bei dir das S steht auf die Serienbilder stellen, wenn du denn gedrückt hälst schießt er. mit dem blitzlicht allerdings wird das nichts das braucht zu lang zum aufladen.
Wenn du bewegte Ziele damit treffen willst kannst du wahlweise auch noch den AF-A auf AF-C stellen, dann stellt er kontinuierlich scharf.:up:
 
Kommentar
AF-A ist die Automatik die von selbst nachfokussiert, nutz mal statt der vollautomatik die halbautomatiken PASM! infos dazu findest du hier im board, oder viel einfacher in deinem handbuch
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten