Bilderrätsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was ist das?
Um Euch nicht zu überanstrengen: Ich habe einen Hinweis eingebaut. Aber den müsst Ihr auch erst suchen. :hallo:

803348785c71d31e2.jpg
 
Anzeigen
Den Hinweis finde ich leider nicht!
Ist es eine rotierende "Bürste" zum Entlacken oder Entrosten?
Für die Flex oder die Bohrmaschine?

Grüße Wolfgang
 
Kommentar
Faaalsch, ganz falsch. Und nach dem Hinweis musst Du suchen. Vielleicht nicht im Bild.
 
Kommentar
Stifte!
Es sind Stifte, in der Art wie Bleistifte, aber eben mit einer anderen
Mine oder gar ohne Mine?
:nixweiss:
 
Kommentar
Auch nicht. Aber dicht dran.
Ein Tipp: Was benutzt man, wenn man mehr über Bilder erfahren möchte? PhotoMe.
 
Kommentar
Jetzt war ich nicht schnell genug. Sorry.

Richtig: Zahnstocher.

Der Hinweis aus PhotoMe: Man kann es mehrmals am Tag benutzen. Ich benutze es nie.

803348789838ae273.jpg
 
Kommentar
Jetzt war ich nicht schnell genug. Sorry.

Richtig: Zahnstocher.

Sch.., zu langsam. Wobei der Tipp für mich eher verwirrend war.

Dass es Stäbchen in der Stärke von Zahnstochern sind, kann man aus den Holzfasern schließen, die an manchen Spitzen sichtbar sind.

Auf jeden Fall immer faszinierend, wie irritierend manche Blickwinkel bzw. Vergrößerungsfaktoren sein können...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten