Bildergalerie / Videoclip Nikon-Fabrik / Herstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ti. Mo.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

vor etwa einem halben Jahr tauchte mal im Internet eine Reportage über die Produktionsstätten Nikon's auf. Es wurden die Arbeitsplätze und die Herstellung von Gehäusen unter anderem der D3 gezeigt.

Weiß zufällig noch jemand wo das war?
Mir fällt es nicht mehr ein, ob ich es bei Sportsshooter, Rob Galbraith, oder irgendeiner deutschen Seite gesehen habe :nixweiss:

Gruß
Timo
 
Anzeigen
oder hat jemand einen Link zu Galerien "anderen" Bildern oder Reportagen über die Herstellung von Nikon-Equipment?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten