Bilderernte in Rom - Spätlese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Typisches Fortbewegungsmittel in Rom ist der Motorroller. An die früher so typische Vespa erinnert aber eigentlich nur noch die Anordung der 2 Räder:

DSC_5229.jpg




Gerade, als ich die Kamera zückte - interessant fand ich erst mal die Wasserfläche dieses Springbrunnens in Kinnhöhe - setzte sich eine Taube zum Trinken an den Rand:
DSC_6043.jpg



Im Kolosseum konnte ich einen asiatischen Touristen beobachten, der trotz sparsamer Ausrüstung offenbar besondere Ansprüche an die Bildgestaltung hatte....
DSC_5866.jpg


während hier Filmen als hartes Geschäft sichtbar ist:
DSC_5625.jpg

(der Herr filmte Brautpaare, die sich in der Pferdekutsche am Kolosseum vorbeifahren ließen).
 
Kommentar
Hallo Peter,
die Serie kommt bei mir an.:up:
Gelungene Aufnahmen ,für meinen persönlichen Geschmack.
Die Reise ,war es allemal wert.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Lichter - Variationen


Innenlicht, hier in der Engelsburg
DSC_5556.jpg



Spot an:
DSC_5566.jpg

(zugegeben einfach so aus dem Handgelenk, hier hätte man nicht fotografieren dürfen)


Abendlicht:
DSC_5771.jpg



Nachtlichter:
DSC_6146.jpg



Und Schattenspieler(eien):

DSC_5675.jpg


DSC_5915.jpg
 
Kommentar
Sehr schön. :D

Und auch perfekt die einzelnen Themen-Bilder in die eigens dafür separierten Beiträge gestellt (Gitter zu Gitter, Beobachtung zu Polizei usw.) :up:

Ich stelle fest: Ich muss auch mal nach Rom.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Peter,
die Nachfolgeserien,hast du ebenfalls sehr gut ins richtige Licht gesetzt und
für die Nachtaufnahmen,eine gute Einstellung gewählt.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten