Bilder vorbereiten zum Entwickeln lassen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni Groppello

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Im Sommer war ich in den Ferien und habe einige Fotos geschossen mit meiner D-70. :D :D Ich hatte einen Laptop dabei, auf den ich jeden Abend meine Bilder geladen habe.

:arrow: Als ich zurückkam, habe ich alle Fotos sortiert. Daraus resultierend hatte ich etwa zehn Ordner, in denen etwa 150 für mich interessante Fotos verteilt waren.

Wenn ich diese 150 Fotos online an ein Labor hätte senden müssen, hätte ich ca. 24 Std. gesendet. Also musste ich sie zuerst umbenennen, damit ich sie auf eine CD brennen konnte.

Kennt jemand eine Softwarelösung, bei der man die Bilder automatisch umbenennnen kann, damit man sie z. B. auf CD brennen kann?? :shock: :shock: :shock: :shock:

Ein lieber Gruss. Gianni
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten