Bilder vorbereiten zum Entwickeln lassen


Gianni Groppello

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen

Im Sommer war ich in den Ferien und habe einige Fotos geschossen mit meiner D-70. :D :D Ich hatte einen Laptop dabei, auf den ich jeden Abend meine Bilder geladen habe.

:arrow: Als ich zurückkam, habe ich alle Fotos sortiert. Daraus resultierend hatte ich etwa zehn Ordner, in denen etwa 150 für mich interessante Fotos verteilt waren.

Wenn ich diese 150 Fotos online an ein Labor hätte senden müssen, hätte ich ca. 24 Std. gesendet. Also musste ich sie zuerst umbenennen, damit ich sie auf eine CD brennen konnte.

Kennt jemand eine Softwarelösung, bei der man die Bilder automatisch umbenennnen kann, damit man sie z. B. auf CD brennen kann?? :shock: :shock: :shock: :shock:

Ein lieber Gruss. Gianni
 

Firelighter

Unterstützendes Mitglied
Schau dir mal Joe von Lap1.de an. Ist Freeware und ist super zum Dateien umbennen...
 
Kommentar

Gianni Groppello

Unterstützendes Mitglied
@Firelighter

Hey danke, das ist echt genial. :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :!:

Gruss. Gianni
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software