Bilder von der "People-Fotografie" vom 1.+2. Juni 2013 in BERLIN

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ronald S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zurück von einem wieder einmal ausserordentlich tollem Workshop von und mit Andreas Jorns und fantaschtischen Modellen :up:!

Das Wetter wollte uns ja nen Strich durch unser Konzept machen aber zum einen hatten wir die größte "Softbox" der Welt durch die Wolken und zum anderen kann man auch im Regen tolle Bilder machen!!:D

Ich möchte jetzt gar nicht so viel über den Workshop schreiben sondern Bilder sprechen zu lassen!

An dieser Stelle möchte ich zunächst beginnen mit ein paar "making of" von dem Event! Ich hoffe die anderen Teilnehmer ergänzen hier mit Ihren Bildern, denn von mir gibt es nicht mehr viel, habe in meinem Album nur noch Platz für 11 Bilder! Mehr von mir gibt es bei FB!

Alle diese Bilder sind "out of cam" und somit unbearbeitet dazu richtig klein gemacht. Also matschig und unscharf. Die orginal Bilder sind da schon ein wenig besser! :lachen:


Andreas bei Erklärung und Tipps geben!

picture.php


Am "Set" sind wir ein Team und helfen uns untereinander!

picture.php




Die Modelle mussten in den Sand!

picture.php


In der Pause entspannen die Modelle ganz unterschiedlich!

picture.php


In der Zeit wo sich das Model umzieht muss schon mal ein Teilnehmer zum Licht setzen herhalten! :p

picture.php


Das Model Paddy ( in meine Augen nicht nur nen toller Typ sondern ne richtig coole Socke) in der Vorbereitung zu einem Wetshoot! Also einfach T-Shirt in eine Pfütze getaucht und los!

picture.php



Beste Grüße

Ronald Siems
 
Anzeigen
Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich bedanken für die wirklich tollen Tage bei diesem Workshop!!! Es waren durchgehend tolle Workshop Teilnehmer! Ich hatte sehr viel spaß mit allen zusammen zu arbeiten, es herrschte immer eine sehr lockere Atmosphäre am Set und es wurden was ich bisher gesehen habe einige tolle Bilder gemacht!Ich hoffe das jeder auch etwas mitnehmen konnte, gelernt hat und zufrieden mit uns Modellen zufrieden war!? Mein nächster Danke geht an meine drei tollen Model Kolleginnen die auch bei wind und wetter tapfer durchgehalten haben und sehr professinonell gearbeitet haben, alle drei sehr hübsche und liebe Mädels und jedem Fotografen nur weiter zu empfehlen!! Und nun das ganz Große DANKE und LOB :pray: an Andreas und Anette die wieder mal einen tollen Workshop organisiert und geleitet haben, sich super um uns Models gekümmert haben, ganz große klasse!! Ich bin jedes mal Dankebar wenn ich bei einem Workshop von Andreas dabei sein kann!! :up::D
Ich hoffe das sich viele Fotografen dem Forum hier anschließen,sich austauschen und natürlich Bilder hochladen wo ich als Model natürlich sehr drauf gespannt bin!! :D
Lieben gruss
Paddy


Kontakt:
FB: Paddy - nekoelsche_jung
Model-Kartei: neKoelsche_Jung
e-mail: [email protected]
 
Kommentar
Hallli Hallo,

Enrico möchte sich für die tolle Tage bei dem Workshop mit Andreas bedanken.
Es hat mir Spass gemacht. Die Stimmung finde ich super toll und sehr entspannt. Die Teilnehmer sind auch sehr freundlich und hilfreich.
Falls jemand mit meinem Facebook Account verlinken sein möchte, mein Facebook lautet:
https://www.facebook.com/FormosusSemel

Leider habe ich noch nicht alle Bilder durchsortiert.
Aber ein Bild finde ich ziemlich cool. Am Anfang dachte ich, das Bild ist nicht soooo gelungen. Aber nachhinhein ist das irgendwie interessant.


Tips sind immer willkommen :)

Gruss,

Enrico
 
Kommentar
Ich möchte meine Gegenlichtaufnahme (OoC und nach der Bearbeitung) mal einstellen, Besonderen Dank an die Models und in diesem speziellen Fall auch an meinen Blitzbuddy ;)
Es war ein ganz toller Workshop, Danke an alle!

Beste Grüße

P.S. ich finde der Webseite "Nikon-Fotografie" fehlt es etwas an Übersichtlichkeit, puuh
 
Kommentar
Ich sage hier auch noch einmal: Danke, Andreas, für einen tollen Workshop. Einer der besten Workshops, wenn nicht der beste, an dem ich je teilgenommen habe. Deine Fachkompetenz in Verbindung mit deiner sehr netten Art sind schon klasse und deine Frau machte den Workshop letztlich perfekt!

Sobald ich weiß, wie man hier Bilder hochlädt, kommt auch etwas zum Gucken. :)
Liebe Grüße
Jürgen

Der Dank gilt natürlich auch den tollen Models, die uns Fotografen so unkompliziert unterstützt haben!!!
 
Kommentar
Hi,

tolle Bilder, die du hier zeigst.
Was ist im Fensterbild mit Lenies Haut im Gesicht passiert? Komprimierungsartefakte? Auf den anderen Bildern sieht das nicht so aus.
 
Kommentar
Hi,
danke!
ich fotografiere ja vorwiegend Männer. Da bin ich bei der Haut nicht so der Weichzeichner. Bei den anderen Bilder gibt es nicht so ausgeprägte Schatten. Vielleicht ist es das!?
 
Kommentar
Hi,
du wirst das am Original besser sehen können, ob das Schatten sind. Ich vermutete Komprimierung, weil auch die Haare kleine Treppchen haben.
Will das Bild aber nicht zerreden.
 
Kommentar
Hallo Mitstreiter,
lange hat's gedauert, aber jetzt habe ich auch ein erstes Foto zum Hochladen...
Frage an den Experten Jürgen, was kann ich hier noch alles verbessern?
Paddy hat zumindest alles gegeben.
Schönen Gruß an alle, Servus, Roland
OK, jetzt muss mir noch jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich hier ein Foto hochladen kann. Daran scheitert's nämlich gerade :rolleyes: ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten