Bilder von der Minikina 2008 in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,es war wieder einmal eine runde Sache,alle
um sich herum zu haben.Nur Horst, mit den Adleraugen,war auf der Bühne, mit der Kamera in der Hand und mit einem schönen Mädchen Aug in Aug,nur wir, wieder unten am Schnüffelbalken.
Aber so ist es nun einmal ,Dienst ist Dienst.
Dafür hatte Klaus, alle um sich herum.

10882484ad30c9e213.jpg


Hier fühlte Horst sich richtig wohl.

10882484ad30cbda9e.jpg


Er ist aber nicht allein dagewesen.

10882484ad30cd70df.jpg


Horst ,brachte ein Mädchen schöner angezogen wie das Andere ,auf die Bühne.

10882484ad360e51bc.jpg


Arme Mädchen gab es auch,sie konnten sich keine schönen Kleider leisten.

10882484ad360cabdd.jpg


Sie bekamen die Kleider aufgemalt,nicht wie ihr denkt ,mit dem Pinsel,
nein das kitzelt ja.Weil das so warm war in der Halle,hat der Maler die Farbe vorsichtig, mit einer Spritzpistole aufgesprüht und den Mädchen tat es richtig gut.

10882484ad3610c4ff.jpg


Es war eigendlich sehr schön,denn wir durften beim Anziehen zuschauen,
wo gibt es das schon und man wurde nicht einmal als Spanner abgestempelt.

10882484ad39155c6f.jpg


Ich muss sagen, die Mädchen fühlten sich sichtlich wohl dabei und
es hat keiner von uns Knipsern geschimpft.

10882484ad39122ffa.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Sehr schöne Aufnahmen Ekke.
Wie man sieht hast du noch nicht mal gezittert bei den Aufnahmen.
:)
Ich hoffe das ich auch paar brauchbare Aufnahmen mit nach Hause bringe.
LG. Peter
 
Kommentar
Nun bin ,ich, Jungs ja mal entspannt ganz gespannt.Was ihr ,hier mitgebracht haben werdet. Das Bildmaterial, wird sicher ,erste Sahne sein. Und uns alle erfreuen, die wir nicht dort sein konnten. Ihr wart sicher, wie Ekke ,in der ersten Reihe!

ralf
(ich habs geahnt-ich habs gewusst-ich hab mich drauf gefreut)
 
Kommentar
Hallo Minikina Besucher und alle die Zuhause geblieben oder bleiben musten.Denn Ihr habt alle was verpast:D.

Unsere Sammelstelle:D.Hier das Bild Klaus das Du Haben wolltest;)



Jetzt gehts los:hehe:












Ich habe noch so viiiele tolle Fotos auf der Festplatte davon:hehe:...


Jürgen Birner mit seinen Mädels:up:



Und meiner einer:D


Vielen Dank,Jürgen das ich dein Blitz und Lichtworkflow mit deiner IR-Biltzfernsteuereinheit mit meiner D80/18-200VR II mehrfach nutzen durfte :pray:Und das ich die Fotos auf meiner Homepage nach deiner Besichtigung und anschließender email oder telefonat einstellen darf!!!:up:


Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar
Hi Ekke,

bitte nicht übertreiben, war nur mit Katharina auf der Bühne. Gut das Du keine Beweisfotos mit der 1D MKIII gemacht hast. :hehe:

Hallo Horst,wie ich den roten Ring gesehen habe,ja kein Foto machen,
schnell weg und hinter deinen breiten Rücken verkrochen.
Aber schön war sie die Veranstaltung,Nörgler wird es immer geben,
damit muss man sich abfinden.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Ach Du warst das in der ersten Reihe mit dem Tele. Also irgendwie war das doch nur Rudelschießen. Entsprechend sind auch die Bilder. Trotz des Teles einfach nur Distanz. :down:
 
Kommentar
Ach Du warst das in der ersten Reihe mit dem Tele. Also irgendwie war das doch nur Rudelschießen. Entsprechend sind auch die Bilder. Trotz des Teles einfach nur Distanz. :down:

Ich kann dich sogar verstehen,aber es wird auch bei dir einmal die
Sonne kommen und ich drücke dir dafür die Daumen.
 
Kommentar
Zweitaccounts scheinen irgendwie in Mode zu kommen, vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen...:gruebel:
 
Kommentar
Catweazel mit Hut schreibt via Zweitaccount, na und? Merkt,ja , zum Glück fast,jeder einmal. :hehe:
 
Kommentar
Solangsam komme ich dahinter! Nee Ecke, Rania, whoever... Bei sowas fotografiere ich nicht. Die Bilder sprechen ja für sich - da ist kein Bezug da. Sowas habe ich auch mal gemacht, aber nicht lange und schon gar nicht mehr.
 
Kommentar
Nun bin ,ich, Jungs ja mal entspannt ganz gespannt.Was ihr ,hier mitgebracht haben werdet. Das Bildmaterial, wird sicher ,erste Sahne sein. Und uns alle erfreuen, die wir nicht dort sein konnten. Ihr wart sicher, wie Ekke ,in der ersten Reihe!

Hallo Ralf,

was - soll - das, bitte?!
Hast Du das wirklich nötig?

Und bevor jetzt irgendwelche geistreichen Hinweise wegen mutmaßlicher orthographischer Fehler kommen: Das sind Gedankenstriche ...

Manche Mitglieder überraschen mich doch noch - auch nach längerer Zeit der Mitgliedschaft. Leider.

Peter

P.S. Gleiches gilt übrigens auch für mindestens einen Dankenden unter diesem "Beitrag".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten