Bilder vom Windhundrennen Derby in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht schlecht. Da kommt wirklich gut die Dynamik 'rüber.
Aber ich muss gestehen, dass ich nicht traurig bin, an dem Treffen nicht teilgenommen zu haben. Ich hätte eh nur zum Schnacken mitkommen können. Mir fehlt einfach mal ne vernünftige Brennweite für solche Ereignisse.
Mein 135mm ist sicher noch zu kurz und ohne AF wird das sicher eher zu ner Menge Ausschuss führen. ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Alle Achtung, eine sehr gute Ausbeute!

Wer ein Windhundrennen einmal life erlebt hat kann die Leistung
der Akteure (Fotografen und Hunde) beurteilen. :up::up::up:
 
Kommentar
So, 3 hab ich noch dann ist meinerseits aber auch erst mal gut mit Hunden:dizzy:

1625648b3f669b1396.jpg


1625648b3f669e4fb9.jpg


1625648b3f66a2881a.jpg


Gruß Till
 
Kommentar
Jetzt musste ich doch auch noch in diesen Thread reinluschern …
Mein Gott, sind das fantastische Bilder! :up:

Da müssen wir uns ja schämen, was wir da als Bildmaterial vom Derby zeigen.
 
Kommentar
...lach ... also den Thread auch schon gefunden.

Naja, ein wenig gewundert hat es uns schon. ;)

Gruß Frank
 
Kommentar
Davon kann man ja gar nicht genug kriegen.

Klasse Fotos, Super Aktion, Super Ästhetik!

Besser als Motorsport. Danke für's Zeigen.

Sorry, ich habe das auch viel zu spät entdeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Leute, einfach nur total geile Bilder!!

Selten, bei so vielen Bildern hintereinander ununterbrochen mit breitem Grinsen vorm Schirm gesessen, allererste Sahne :up:

Hoffe, der Verein hat Euch für das eine oder andere Bild für deren Homepage 'ne ordentliche Brotzeit spendiert!?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten