Bilder vom Windhundrennen Derby in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dogsled

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

heute am Sonntag war das Wetter doch deutlich besser und der Veranstalter hat die Bahn wieder in einen sehr guten Zustand versetzt.
Wir waren zu Dritt dort ... Elmar, Till (habe ich das richtig behalten?) und meine Wenigkeit. :)

Wir haben dort sehr viel über die Hunde erfahren, weil wir mit einem Offiziellen dort ins Gespräch gekommen sind.

Ich muß für mich sagen das es die Beste Art ist seine Kamera kennen zu lernen. Boah sind die Burschen schnell. Hier trifft der Spruch, üben, üben und nochmal über absolut zu.

Hier ist erstmal ein Teil von dem Objekt der Begierde.
Es wurde von einem Mann im inneren der Bahn mit der Fernsteuerung bedient.

442748b186cab52da.jpg


Gruß Frank
 
Anzeigen
Wow...klasse Bilder habt Ihr schon gezeigt :up:
Hat sicher viel Spaß gemacht!

Bin gespannt was da noch kommt!
 
Kommentar
Aber Hallo,
das war eine perfekte Ausbeute vom Feinsten.
Die Schnappschüsse sind oberste Sahne.
Gruss Ekke :up::up::up:
 
Kommentar
Das letzte von dir, Elmar, nur im laufen und mit nach hinten wehender Zunge *hechel*. Schade das die laufenden Kumpels, Maulkörben tragen.
dogrun.gif


Gruß Jens
 
Kommentar
Moin Elmar,

wie wir schon vor Ort festgestellt haben hat sich das " Sand fressen" gelohnt. Von da unten sind die Bilder 1A geworden. :)

Gruß Frank
 
Kommentar
Immer schön der Rehe nach.
V
442748b2f750a9150.jpg


Das muß ich doch gleich mal ausnutzen.
442748b2f750e9898.jpg


Gefährlich!
442748b2f75068baa.jpg


Hallooooo, Du läufst in die Falsche Richtung ... kommt davon wenn man wieder nur mit einem Ohr zuhört.
442748b2f79419d64.jpg


Schniefff, wann darf ich denn wieder ? Schnief
442748b2f7943240a.jpg


Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten