Bilder vom Niederrhein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der "Faden" gefällt mir sehr, Thomas. Nicht alle Bilder gleich gut, aber es ist wie ich mir Dir reisen würde ... ein schönes Gefühl und bleib dran .... :) (y)
 
Kommentar
Hallo Namensvetter,
deine Bilder begeistern mich immer mehr zumal ich selber an Ufer der Niers wohne (wohl knapp 40Km "stromaufwärts")
Dieses kleine Fleckchen Erde hat schon seine Reize die ich nicht missen möchte.
Am besten gefallen mir deine SW Aufmahmen bzw. wie du das ganze umgesetzt hast :love:
Edit:
Insbesondere die düstere Aufmachung der SW Bilder ist auch genau mein Ding (y)
 
Kommentar
Kriegsgräberstätte Donsbrügger Heide...


Kriegsgräberstätte Donsbrügger Heide NZ6_7366
by Tom Hue, auf Flickr

Heute, bei herrlichem Wetter war ich mit einen Freund in Donsbrüggen (einem Ortsteil von Kleve) unterwegs. Es hatte gefroren, der Himmel war blau und wir landeten irgendwann auf dem Soldatenfriedhof in Donsbrüggen. Hier liegen hauptsächlich deutsche Gefallene und Fremdarbeiter (Zwangsarbeiter) die bei Ihrem Einsatz am sogenannten Westwall ums Leben kamen.


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten