Bilder vom NFF-Treffen Hannover: Tiergarten Int. Feuerwerkswettbewerb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Claudia,
nö, da waren wir dann doch nicht.
Wir haben uns im Biergarten ein bissel verquatscht und wollten dann keine Hektik mehr. ;)
 
Kommentar
1356748bbe33e553b1.jpg


Gruppenbild mit Dame :)


1356748bbe33e74092.jpg


Waren total erstaunt die beiden, über die Existenz dieses Fotos. Anscheinend hochkonzentriert bei der Sache :lupe:

1356748bbe33e8f57a.jpg


und hier das letzte, was ich noch habe und zeigen sollte
 
Kommentar
1152348bbe82f21711.jpg


1152348bbe82eec905.jpg


1152348bbe82f3bce3.jpg



Noch mehr Menschen.

Viele Baumbilder sind entstanden. Aber so richtig Klasse sind meine nicht. Mit dem Thema muss ich mich mal beschäftigen.
 
Kommentar
Hallo Stefan und Werner und die anderen Fotofreunde ,die zu dem schönen Fotoschmaus beigetragen haben.
Es ist euch gelungen und die Begeisterung ist bei mir voll angekommen.
Bin gerade vom Fototreffen aus Hamburg zurück.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
.... nun hab' ich es auch endlich geschafft einen Teil meiner Bilder zu sichten und ins richtige Posting zustellen:

1800948c00a9b3a990.jpg


1800948c024660bf89.jpg


Danke nochmals für den schönen Tag und die herrlichen Bilder.

Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten